Prominente Drucken E-Mail
Sonntag, den 24. Januar 2010 um 14:57 Uhr
Promi-Mitglieder Drucken E-Mail Bearbeiten

 

 

federer_101110

 

 ueli_maurer Udo-Juergens2 schlumpf_leon Brabeck_Peter ogi_doelf

Fetz_Anita morin


 

 

Viele Promis stehen auf der Wunsch-Liste, aber nur solche, die auch als gesunde Vorbilder infrage kommen.


Die beiden Alt-Kanzler Schmidt und Kohl beispielsweise wären da sehr ungeeignet, denn wir brauchen Vorbilder, keine Kohl-Köpfe oder wenn schon

dann solche:...


 

kpfchen


 

 

Es gibt eine lange Liste mit Wunschkandidaten, die in den nächsten Wochen und Monaten angefragt werden. Ich werde zuerst mit Personen beginnen, mit denen ich schon irgendwann einmal Kontakt hatte. Aber nur mit solchen, die ich auch als mögliche Vorbilder einschätze. Auch die Promi-Mitglieder müssen bunt gemischt aus allen Sparten vertreten sein.


 

So beispielsweise:

 

Arthur Cohn

Jean Ziegler

Ueli Maurer

Udo Jürgens

Eveline Widmer-Schlumpf

Ingvar Kamprad

Carlo Conti

Leon Schlumpf

Gigi Oeri

Peter Brabeck

Guy Morin

Roger Federer

Didier Burkhalter

Anita Fetz

 

usw. usw....


 

 

Auch an einen Vladimir Putin oder Barack Obama werde ich mich später heranwagen, aber zuerst kommen dann


 

Emil Steinberger

Ferdi Kübler

Lotti Latrous klick

Adolf Ogi

Brigitte Bardot

Walter Roderer

 

und weitere an die Reihe!


Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 21. Juli 2013 um 12:57 Uhr