Promi-Mitglieder... Drucken E-Mail
Sonntag, den 24. Januar 2010 um 15:02 Uhr

Unsere Promis sind Botschafter für eine
gesunde Welt!

 

Wir sind am Kontaktieren und werden hier


baldmöglichst informieren!

 

 

 



Auf unserer Kontaktliste figuriere u.a.:



ogi_doelf


Adolf Ogi:


Den gesunden Dölf habe ich einmal an einer Veranstaltung zusammen mit Leon Schlumpf persönlich kennen gelernt. Sein Engagement für Sport und Bewegung hat mich immer beeindruckt. Wie gesund Ogi sonst lebt, weiss ich nicht – das werde ich ihn aber bald persönlich fragen. Aber so wie er in seinem Alter daherkommt, vermute ich, das der Dölf sicher nicht ungesund lebt. Duch seine vielen Engagements muss er den Faktor Stress mit Bewegung und richtiger Ernährung sicher ausgleichen....!







federer_101110



Roger Federer


Roger kenne ich als Basler schon solange, dass er sich daran sicher nicht erinnert: als kleiner Junge vor dem Clubhaus der Old Boys am St.Gallerring in Basel traf ich ihn etwa 1992.
Was mich alles mit Ihm verbindet, habe ich kürzlich festgehalten und das will ich ihm gelegentlich mitteilen. ....und jetzt hat er auch noch ein Kuh, die Désirée heisst, in Gstaad geschenkt bekommen (so heisst doch auch meine Frau!).






 



Peter Brabeck


ist der einzige aus meinem Sextett, der mir noch nicht persönlich begegnet ist. Ich bin aber seit vielen Jahren ein Fan von Brabeck. Als Nestle-Chef hat er....






Ringier_m


Michael Ringier




kamprad_ap_gr


Ingvar Kamprad






Udo-Juergens2


Udo Jürgens







  

 


Hans Erni



 

 


 




 






 




Viele weitere Promis stehen auf der Wunsch-Liste, aber nur solche, die auch als gesunde Vorbilder infrage kommen.



 ueli_maurer   

Fetz_Anita morin


 

 

  


Die beiden Deutschen Alt-Kanzler Schmidt und Kohl beispielsweise wären da sehr ungeeignet, denn wir brauchen Vorbilder, keine Kohl-Köpfe oder wenn schon

dann solche:...


 

kpfchen


 

 

Es gibt eine lange Liste mit Wunschkandidaten, die in den nächsten Wochen und Monaten angefragt werden. Ich werde zuerst mit Personen beginnen, mit denen ich schon irgendwann einmal Kontakt hatte. Aber nur mit solchen, die ich auch als mögliche Vorbilder einschätze. Auch die Promi-Mitglieder müssen bunt gemischt aus allen Sparten vertreten sein.


 

So beispielsweise:


Arthur Cohn

Jean Ziegler

Ueli Maurer

Udo Jürgens

Eveline Widmer-Schlumpf

Ingvar Kamprad

Carlo Conti

Leon Schlumpf

Gigi Oeri

Peter Brabeck

Guy Morin

Roger Federer

Didier Burkhalter

Anita Fetz

 

usw. usw....


 

 

Auch an einen Vladimir Putin oder Barack Obama werde ich mich später heranwagen, aber zuerst kommen dann


 

Emil Steinberger

Ferdi Kübler

Lotti Latrous klick

Adolf Ogi

Brigitte Bardot

Walter Roderer

 

und weitere an die Reihe!

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 13. September 2013 um 20:03 Uhr